Hensslers Küche

Hensslers Küche

Hummer-Ravioli mit knusprigem Gemüse

Diesmal wird es festlich in “Hensslers Küche”: Es gibt Hummer. Steffen Henssler macht aus dem Hummer eine leckere Füllung für seine Ravioli. Den Ravioliteig besorgt sich Steffen nicht irgendwo – sondern beim ältesten Italiener Deutschlands, ganz in der Nähe der Reeperbahn in Hamburg. Zu den italienischen Teigtaschen gibt es feines knuspriges Gemüse. Vorweg zeigt Steffen Henssler noch seine drei ganz persönlichen Matjes-Variationen, mit denen er in den Niederlanden Vize-Matjes-Weltmeister wurde: Sashimi vom Matjes, marinierter Matjes und einen Gurken-Wasabi-Shooter mit Matjestatar.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.