Rückruf First Fruit-Apfelmus von Plus

Plus ruft als vorsorgliche Maßnahme in Nordrhein-Westfalen First Fruit-Apfelmus zurück

Als vorsorgliche und sichernde Maßnahme ruft der Lebensmittel-Discounter Plus in Nordrhein-Westfalen das Produkt “First Fruit”-Apfelmus im 720 ml Glas zurück.

Es ist ausschließlich Ware folgender Charge und des Inverkehrbringers LCI aus Belgien/Rijkevorsel betroffen:
50000LA010RB13:53 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30.09.2012.
Dieses Datum ist auf dem Deckel aufgedruckt. Diese Ware wurde in Plus-Filialen in Nordrhein-Westfalen verkauft. Ware mit einer anderen Chargennummer ist nicht betroffen. Es wurde ein Fall festgestellt, bei dem Glassplitter in dem Artikel enthalten waren. Es ist niemand zu Schaden gekommen.

Plus hat bereits sämtliche Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Die betroffene Ware wurde bereits aus dem Verkauf genommen. Darüber hinaus wurde die zuständige Behörde informiert.

Es kam bislang nicht zu einer Gesundheitsbeeinträchtigung. Dennoch sollte zur Sicherheit vom Verzehr dieses Produktes abgesehen werden. Selbstverständlich kann die Ware gegen volle Erstattung des Kaufpreises in jeder Plus-Filiale zurückgegeben werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden durch diese Vorsichtsmaßnahme entstehen.

www.plus.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.