Licence to Grill

DMAX, Samstag, 19.07. um 11:00 Uhr

Licence to Grill
Viva Mexico!
Feuer und Flamme mit Robert Rainford

Dauer: 30 Minuten

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Und was gibt es Schöneres, als nach der Rückkehr in heimische Gefilde das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen? Grill-Ikone Robert Rainford und seine Freunde veranstalten hierfür einen gemütlichen Grillabend und lassen die gerade zu Ende gegangene Mexiko-Reise kulinarisch noch einmal richtig aufleben. In dieser Episode von “Licence to Grill” stellt der kanadische Barbecue-Meister die Vielfältigkeit der mexikanischen Küche unter Beweis. Zu den landestypischen Köstlichkeiten gehören geräucherte Truthahn-Enchiladas, würziges Huhn und Tacos mit Rindfleisch-Füllung. Gegen den Durst und passend zum “Mexican-Style-BBQ” wird spritziger Sangria gereicht – Viva Mexico!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.