Restaurant-Show

Am Montag berichtete Quotenmeter.de über die neue RTL II-Sendung «Restaurant sucht Chef», die dem VOX-Format «Mein Restaurant» verblüffend ähnlich ist.

Augenreiben in Köln bei VOX: Am Montag berichtete Quotenmeter.de, dass RTL II eine neue Restaurantshow von der Firma Zone30 Filmproduktion GmbH entwickeln lässt. Inhalt: „RTL II sucht für Deutschlands härteste Kochshow Menschen, die mit Lust und Leidenschaft kochen“ – wer sich in den Episoden am Besten schlägt, ist künftig Besitzer des Restaurants.

Kurz zusammengefasst, ist dies der gleiche Inhalt wie der der für kommende Saison angekündigten VOX-Sendung «Mein Restaurant», in der ebenfalls fünf Kandidaten gegeneinander antreten. Nach anfänglicher Verwunderung nimmt man die Entwicklung bei VOX inzwischen gelassen. „So kann ich zumindest jetzt schon sagen, dass wir davon ausgehen, dass es unserer Produktion «Mein Restaurant» keinen Schaden zufügen wird“, Gabriela Leibl, VOX-Sprecherin, „was wir sehen ist, dass sich das Thema ‚Kochen‘ nach wir vor großer Beliebtheit erfreut und man hier noch schöne neue Ideen entwickeln kann.“

Lesen Sie den gesamten Artikel von Chefredakteur Manuel Weis bei Quotenmeter:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=28534

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.