Modulares Kochen mit Heino Huber

DER KLEINE HUBER von Heino Huber

Wenn Sie schon immer wissen wollten, was genau sich hinter dem Begriff “Modulares Kochen” verbirgt –
jetzt gibt Ihnen Heino Huber, Sternekoch & Patron des Gourmethotels Deuring-Schlössle in Bregenz, die kompetente Antwort.

Sein neuestes Werk DER KLEINE HUBER Die moderne Küche für jeden Tag

-reduziert die Gerichte auf ihre kulinarischen Grundkomponenten (wie Farce, Sauce, Terrine etc)
-erklärt deren perfekte Herstellung und
gibt damit dem Leser die Möglichkeit, mit diesen Grundkomponenten neue phantasievolle Kreationen zusammenzufügen.
-Ins Musikalische übersetzt: eine lukullische Sinfonie aus einzelnen Sonaten.

Und noch etwas: Die im Buch beschriebenen Grundlagen dieser Hauben-Küche sind für kochbegeisterte Hausfrauen und Hausmänner genauso einfach umzusetzen wie für Profi-Köche.

Der Autor

Heino Huber ist Patron des Gourmethotels Deuring-Schlössle in Bregenz und wurde vielfach ausgezeichnet: Koch des Jahres 1998 (Gault Millau), die begehrte „Trophée Gourmet“ des „A la Carte Guide“ für kreative Küche, Goldener Stern (Genießer-Atlas), ein Stern im Guide Michelin. Das Deuring-Schlössle wurde im „Großen Restaurant- und Hotelguide“ zum „Restaurant 2008 Österreich“ gekürt. Zuletzt erschien von Heino Huber das „Fischkochbuch“ (gemeinsam mit Christoph Wagner).

Der Fotograf

Kurt-Michael Westermann (geb. 1951) ist als Fotograf renommierter Bildjournalist für internationale Magazine, u.a. für Art, Die Zeit, Geo, Merian und Der Stern. Er hat viel beachtete und prämierte Bildbände veröffentlicht, stellt international aus und lebt in Wien, Hamburg und auf der Insel Krk.

Heino Huber
Der kleine Huber
Die moderne Küche für jeden Tag

ISBN: 978-3-85431-453-0
300 Seiten
Preis: EUR € 29,95

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.