Neue Hummerkarte im Frankurter COAST

Neue Hummerkarte im Frankurter COAST

Zum Beginn der sommerlichen Hummerzeit stellt die COAST brasserie & oyster bar ihre neue Hummerkarte vor und erweitert mit ihr das Angebot einer leichten Seafood-Küche. Aus sieben Kreationen von Küchenchef Oliver Schakow können die Gäste wählen und sich ihr persönliches Hummer-Menü zusammenstellen.

Ab sofort können die Gäste der COAST brasserie & oyster bar aus einer speziellen Hummerkarte wählen, die pünktlich zum Beginn der Hummerzeit vorgestellt wird. Ob Klassiker wie ein ganzer Maine Lobster oder moderne Interpretationen wie Hummersuppe mit Minz-Pesto – die Karte in der COAST brasserie & oyster bar bietet Hummergerichte für jeden Geschmack. Die Schalentiere sind jetzt von besonders guter Qualität, da sie wegen ihres Panzerwechsels vollfleischig und schwerer sind als in Herbst und Winter. Das zarte weiße Fleisch gilt als Delikatesse, weil Hummer immer seltener werden und nur an bestimmten Küsten gefangen werden können, beispielsweise in den klaren Gewässern vor der amerikanischen Ostküste.

„Mit der neuen Hummerkarte wollen wir unseren Gästen etwas Besonderes bieten“, sagt Oliver Schakow, Küchenchef der COAST brasserie & oyster bar. „Beste Qualität und frische Kreationen sind die Gäste bei uns gewohnt, mit der Hummerkarte kommen noch die große Auswahl und der sehr faire Aktions-Preis hinzu.“

Die Hummerkarte wird bis Ende August jeden Dienstag und Mittwoch angeboten.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.