Sesamstraße

Di, 01.07. um 08:00 Uhr kika

Sesamstraße

Rumpel spürt einen scheußlichen Riesenhunger auf Spinatbrei mit Vanillesoße. Ausgerechnet jetzt findet er in seiner Küche keinen Spinat, ein echter Grautschnotfall! Moni hat natürlich immer einen Vorrat von Spinatbrei, aber der ist nur für Babys. Wenn es auch schwer fällt, Rumpel muss sich zähneknirschend als Baby einschleichen, eine Rolle, die er grausig anstrengend und ärgerlich findet, besonders wenn Moni ihn auch noch “süß” nennt. Ernie erklärt, welche Aktivitäten er sich verkneifen muss, wenn Bert ein Buch liest. Graf Zahl versucht, Oskar zu helfen, der dringend ein anhängliches Baby loswerden möchte. Bei Tim Mälzer gibt es Kartoffelbrei satt für alle Kinder. Grobi kennt ein einfaches Schlaflied, das bei Babys immer wirkt.

Tim Mälzer arbeitet mit CHROMA HAIKU Kochmesser .

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.