Karl-Emil Kuntz

Unter die 19.864 Teilnehmer des 5. Karstadt Marathon mischten sich auch in diesem Jahr wieder prominente Gesichter, die erstmalig oder bereits als „Wiederholungstäter“ die berühmt-berüchtigte Atmosphäre des Laufs durch die Metropole Ruhr schnuppern und genießen wollten.

Sternekoch Karl-Emil Kuntz aus dem Restaurant „Krone“ in Herxheim-Hayna, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, viereinhalb ARAL-Schlemmer-Kochlöffel und 17 Gault Millau Punkten, hat zwei große Leidenschaften: Kochen und Laufen. Seit 14 Jahren ist er Marathoni, seine Bestzeit liegt bei 2:47 Stunden. Am 18. Mai zog es den Pfälzer nun erstmals auf die 42,195 Kilometer durch die Metropole Ruhr, die er in beachtlichen 2:58:33 Stunden absolvierte – und damit genau in seiner Zielzeit lag. Schon seit dem 1. April 2008 bot Kuntz allen Interessierten Gourmet-Rezepte zur idealen Vorbereitung auf die Langstrecke.

http://www.hotelkrone.de/restaurant/kronen_restaurant.html

Das Gourmet Report Archiv über Karl-Emil Kuntz:
https://gourmet-report.de/archiv/karl+emil+kuntz/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.