Das Siebengebirge vom Wasser aus erleben

Arrangement mit Panorama-Schifffahrt auf dem Rhein

Wer die Schönheit des Siebengebirges einmal vom Wasser aus erleben möchte, sollte eine Panoramafahrt auf dem Rhein von Bonn nach Linz machen. Die Strecke zählt zu dem beeindruckendsten und schönsten Teil des Flusstals. Nach dem Kommando “Leinen los” geht die Fahrt vorbei am ehemaligen Regierungsviertel, der Godesburg, Königswinter, dem Drachenfels, Bad Honnef, Rolandseck, dem romantischen Weinort Unkel bis Remagen mit der Apollinariskirche und Linz, der “Bunten Stadt am Rhein”.

Hoch über dem Rhein mit Blick auf Rheinebene, Siebengebirge und die Stadt Bonn liegt das Dorint Venusberg Bonn. In Verbindung mit der Panorama-Schifffahrt entlang des Siebengebirges bietet das Hotel ein Arrangement an: Es enthält neben der Schifffahrtskarte zwei Übernachtungen mit Frühstück, einen Welcome Drink an der Pianobar, einmal Dinnerbuffet und einmal Drei-Gang-Menü am Abend sowie die Welcome Card Bonn, mit der man unter anderem freien Eintritt in mehr als 20 Museen der Stadt hat sowie kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann. Das Arrangement gilt noch bis zum 19. Oktober. Gebucht werden kann unter der Telefonnummer 0228-2880 sowie im Internet unter www.dorint.com/Bonn. Es kostet ab 265 Euro pro Person, Verlängerungsnächte sind möglich.

Das Dorint Venusberg Bonn Hotel verfügt über 85 exklusive Zimmer und Suiten. Neben dem Restaurant “Basilico” mit Sommerterrasse gibt es noch eine Piano-Bar. Die fünf Konferenz- und Veranstaltungsräume mit Tageslicht bieten Platz für bis zu 100 Personen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.