Reale Treffen

Der neue Reise-Trend im Internet

Die Reise-Community BeMyCityGuide.de ermöglicht reale Treffen in
fremden Städten

Wer kann einem eine Stadt besser zeigen, als jemand der dort wohnt? Einfach bei der Online-Reiseplanung für den Urlaubsort sehen, wer vor Ort neue Leute kennenlernen und einem die Stadt zeigen möchte. BeMyCityGuide.de macht dies jetzt möglich.

Anstatt in verschiedensten Foren im Internet mühsam nach Leuten zu suchen, die auch die gleichen Interessen haben, kann man über BeMyCityGuide.de in der Stadt-Übersicht direkt sehen, ob jemand lieber Museen besucht oder die besten Tanztempel kennt. So findet man in den Städten über die jeweiligen Interessen seinen persönlichen CityGuide, lernt Leute kennen und kann sich selber eintragen, um Leute aus anderen Städten kennenzulernen.

Auch wenn sich bei den über 51.000 Städten noch kein Cityguide in der Wunschstadt registriert hat, findet man Unterstützung. Der User kann sich jede Stadt markieren und bekommt dann auf Wunsch automatisch eine Information, wenn neue Tipps eingestellt werden oder sich neue CityGuides registrieren.

BeMyCityGuide.de erweitert die Funktionalität permanent nach den Bedürfnissen der User. Neu ist die Reiseplanung: Tipps, Guides, Hotels und Citys können gespeichert werden und zur Planung des Reiseziels genutzt werden. Oder die interaktive Weltkarte: Hier kann man anklicken, wo man schon mal war oder wo man noch gerne hin will. Selbstverständlich ist die Weltkarte dem jeweiligen Profil zugeordnet und dadurch für andere User sichtbar.

Um die Attraktivität der Reise-Community noch zu steigern, haben sich die Entwickler ein attraktives Gewinnspiel ausgedacht: die von den Usern am besten bewerteten Tipps können ein langes Wochenende in New York, eine digitale Spiegelreflex-Kamera und zahlreiche Hotel Gutscheine gewinnen.

www.bemycityguide.de/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.