Holger Stromberg

“Wenn die Mannschaft gewinnt, gibt es auch mal Wiener Schnitzel”, sagt er, fügte aber grinsend an: “Wenn sie verlieren, kratze ich die Panade ab,” sagt der Trainer der Deutschen Nationalmannschaft Fußball, Holger Stromberg

Der Sternekoch mit eigenem Restaurant im Münchner Glockenbachviertel legt Wert auf ausgewogene, leistungssportgerechte Ernährung.
Die geliebte Cola hat demnach genauso wenig im Kreis der Nationalspieler zu suchen wie fettreiche Fast-Food-Produkte.

Lesen Sie den gesamten Bericht bei Sport1:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2204896.html

Holger Stromberg arbeitet mit CHROMA type301 Kochmesser

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.