Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Wer viel Sport macht, hat auch viel Appetit – das erfahren die drei Kochprofis in der dieser Sendung. Einsatzort ist ein Münchner Fitnessclub. Das Sportangebot ist riesig, aber im Restaurant könnte mehr los sein. Die drei Profiköche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska zeigen sich Samstag von ihrer sportlichen Seite und nehmen den Fitness-Tempel mal genauer unter die Lupe. Nach einem ausführlichen Hantelcheck kommt die Speisekarte dran. Die drei staunen nicht schlecht: 250 asiatische und italienische Gerichte werden angeboten und schaffen Erwartungen – doch werden diese erfüllt?
Zwei Tage stellen Ralf, Martin und Mario jetzt alles auf den Kopf, sehen in Töpfe und Pfannen, checken die Speisekarte und die Zufriedenheit der Gäste. Nichts bleibt vor den Kochprofis sicher – was ihnen nicht gefällt, wird geändert. Küche, Service, Styling, neue Ideen müssen her – und zwar schnell. Jeder der drei übernimmt ein bestimmtes Aufgabengebiet und kümmert sich um mögliche Verbesserungen und Änderungen. Dann das große Finale im Fitnessclub-Restaurant: Glückliche Gäste und ein rundum zufriedenes Küchenteam sind der Lohn für zwei Tage harte Arbeit…

Die Kochprofis:
Ralf Zacherl: Sternekoch und TV-Liebling, 34, hat bei Stefan Marquard gekocht, sein Stil: kreative Spontanküche
Martin Baudrexel: Münchner Koch-Star, 35, der in Kanada viele wichtige Eindrücke sammelte. Seit zwei Jahren Küchenchef im ‚Rubico‘ in München
Mario Kotaska: quirliger Küchenchef, 31, im Kölner ‚La Societe‘, wurde gleich im ersten Küchenchefjahr mit 16 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet

RTL2, Samstag, 23.02., 10:40 – 11:40 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.