Atlantis Hotel, Dubai

Das Atlantis Hotel soll als erstes Hotel auf der Palm Jumeirah in Dubai eröffnet werden

In Dubai sind ständig neue Hotels im Bau. Für das Jahr 2008 sind einige spektakuläre Hoteleröffnungen geplant. Ende des Jahres soll das erste Hotel auf der Palm Jumeirah in Dubai eröffnet werden. Das fünf Sterne Atlantis The Palm Dubai mit 1539 Zimmer und Suiten ist ein spektakuläres Hotel.
Es ist das zweite Atlantis Hotel auf der Welt. Das erste steht auf den Bahamas. Der Investor Sol Kerzner hat in dieses Hotel 1,5 Milliarden Dollar gesteckt. Besondere Attraktionen soll eine große Unterwasserlandschaft mit 65.000 Lebewesen sein.

Weitere Hoteleröffnungen in Dubai sollen das neue Ritz Carlton Downtown Dubai sein, das Dubai Armani Hotel im Burj Dubai und das Palazzo Versace Hotel. Ob alle diese Hotels dieses Jahr noch eröffnet werden steht noch in den Sternen. Aber Dubai bekommt mit diesen Hotels weitere sehr außergewöhnliche Attraktionen die Touristen aus aller Welt in die Wüstenmetropole anlocken werden.

www.dubai-city.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.