Gourmet-Wochenende

Zum achten Gourmet-Wochenende vom 25. bis 27. Januar werden im Warnemünder 5-Sterne-Hotel NEPTUN weder Kosten noch Mühen gescheut

Da reist ein Gourmet-Koch auf Trüffelsuche nach Frankreich, und ein anderer ruft seine Azubis zusammen und plant und koordiniert und entwickelt kreative neue Ideen.

Der Eine ist Stefan Frank aus Greifswald, bekannt als Sternekoch und Preisträger des Köche-Oscar´s MV, der Andere ist Küchenchef Michael Sellmann aus dem NEPTUN. “Das Gourmet-Wochenende ist schon zu einer guten Tradition geworden”, erzählt Sellmann: “Wir haben Gäste, die extra dazu anreisen. In diesem Jahr will ich einmal zeigen, was unsere jungen Leute alles draufhaben. Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf die Zusage von Stefan Frank, der extra aus Greifswald kommt, um gemeinsam mit meinen Lehrlingen den Kochlöffel zu schwingen.”

Alle Infos:
http://www.mvregio.de/mvr/84922.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.