Köstliche Verführungen

Annette im Schlaraffenland
Die hohen Tage der Völlerei gehen langsam zu Ende, aber Annette Krause hat noch einen leckeren Nachtisch für die Zuschauer. Bei ihrer kulinarischen Tour rund um Bad Cannstatt trifft sie auf interessante Typen, die wahre Schlemmermeister sind.

Horst Klaiber, der Zuckerbäcker, kocht zusammen mit Annette ein dreigängiges Schokoladenmenu.
Der glatte Gegensatz: Molekularküches Molekularküche. Der preisgekrönte Koch aus Waiblingen überrascht mit einem Kochkurs, in dem es mal ganz anders kocht, dampft und zischt.
Walter Fröscher schließlich ist die Ruhe in Person: der Barkeeper entwirft zusammen mit Annette Krause ein Schlaraffenland-Cocktail.

SWR, Sonntag, 30.12., 18:45 – 19:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.