Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

Handicap am Suppentopf
Als renommiertem Maître de Cuisine gilt Gordon Ramsays besondere Vorliebe den Finessen der französischen Küche – hier hat sich der Restaurant-Experte drei Michelin-Sterne erarbeitet. Trotzdem muss es für den schottischen Heißsporn nicht immer Haute Cuisine sein. Sein Herz schlägt für jede Art von Kochkunst, solange sie Leidenschaft und Hingabe erkennen lässt.

Wehe aber dem Küchenchef, der sein Handwerk lustlos betreibt. Dann kennt Ramsay nämlich kein Pardon. In dieser Episode verschlägt es Gordon Ramsay auf einen Golfplatz im noblen Londoner Vorort Esher. Hier will der Vollprofi die Geschäfte des Restaurants ‘Moore Place’ auf Vordermann bringen. Und die Chefs des besagten Etablissements scheinen Hilfe dringend nötig zu haben. Dass die Besitzer das imposante Gebäude außen und innen komplett in Lila gestrichen haben, ließe sich vielleicht noch verschmerzen, die unprofessionelle Einstellung des Personals bringt Ramsay aber sprichwörtlich zum Kochen.

Korkiger Wein, fade Fertig-Saucen und jede Menge Mikrowellen-Herde – kein Wunder, dass im Restaurant gähnende Leere herrscht. Aber damit ist jetzt Schluss, denn Gordon Ramsay macht im ‘Moore Place’ mächtig Dampf.

DMAX, Sonntag, 23.12., 23:15 – 00:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.