Ansturm auf Tchibo Filialen

Ansturm auf Tchibo Filialen: Schon 500.000 verkaufte Bahntickets

Verkauf in den rund 1.000 Filialen und auf tchibo.de gestartet • Knapp die Hälfte der Tchibo Tickets bereits vergriffen

Mit Öffnung der Tchibo Filialen startete heute der Verkauf der Bahntickets zum Sonderpreis von nur 29 Euro. Bis mittags wurden bereits knapp eine halbe Million Bahnfahrten verkauft – also etwa die Hälfte der angebotenen Tchibo Tickets. Einzelne Filialen sind schon jetzt ausverkauft.

„Das Interesse an unserem Angebot übertrifft alle unsere Erwartungen“, sagt Prof. Klaus Peter Nebel, Unternehmenssprecher von Tchibo. Noch bis zum 20. Dezember sollten die Fahrkarten bei Tchibo erhältlich sein. „Bei dieser hohen Nachfrage sind die restlichen Tickets allerdings vermutlich früher vergriffen.“

Die Fahrkartenhefte zum Preis von 58 Euro enthalten jeweils zwei Fahrkarten, die in der 2. Klasse für eine beliebig weite Strecke innerhalb Deutschlands gelten. Die Tickets gelten vom 1. Januar bis 31. März täglich außer freitags. Tchibo PrivatCard-Besitzer konnten die Fahrkartenhefte exklusiv eine Woche früher erwerben.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.