Siebecks Jahresrückblick

Mehr Michelin-Sterne, mehr deutscher Wein, mehr Regionales – ein Blick auf ein Jahr voller Genüsse – in DIE ZEIT

Siebeck schreibt: “Gar nicht mal erstaunlich ist aber, dass unser Land nun endgültig zum Feinschmecker-Paradies geworden ist – jedenfalls in den Bewertungen der Restaurantführer. Der rote Michelin hat sage und schreibe drei neue Restaurants in die Spitzenkategorie befördert! Drei neue Dreisterner in einem Jahr! Das spricht für das hohe Niveau unserer Gastronomie. Es sind das Restaurant Bareiss in Baiersbronn, das Amador in Langen und das GästeHaus in Saarbrücken. Wer hätte das vor 30 Jahren gedacht, als das Tantris in München allein auf weiter Flur stand? Sogar in der Metropole Berlin gibt es nun wieder einen Küchenchef mit zwei Sternen, Christian Lohse vom Restaurant Fischers Fritz im Regent-Hotel.”

Lesen Sie den gesamten Rückblick in DIE ZEIT:
http://www.zeit.de/2007/50/Rueckblick-Siebeck-50

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.