Euro-Toques Chefköche liegen vorn im neuen Michelin Restaurantführer 2008

Die strengen Kritiker des Guide Michelin 2008 sind eindeutig auf den Geschmack gesundheitsbewusster Ernährung mit natürlich produzierten Lebensmitteln gekommen. Denn für diese Philosophie stehen die berufenen Euro-Toques Spitzenköche, welche in großer Zahl im Restaurantführer 2008 neu ausgezeichnet wurden.

Für folgende sechs Mitglieder der europäischen Union der Spitzenköche “Euro-Toques” gab es einen Bib Gourmand:

Euro-Toques Chefkoch Ingo Hilger, Villa Sayn – Toscana in Bendorf
Euro-Toques Chefkoch Udo Hankh, Lindenhof in Emsdetten
Euro-Toques Chefkoch Karl-Heinz Eckerle, Zum Goldenen Engel in Glottertal
Euro-Toques Chefkoch Michael Harr, Harr’s Langhaus in Heubach
Euro-Toques Chefkoch Michael Braun, Voxs in Kehl
Euro-Toques Chefkoch Ernst-August Gehrke, Schmiedegasthaus Gehrke in Bad Nenndorf

Die besondere Auszeichnung Bib Gourmand steht für sorgfältig zubereitete, preiswerte Mahlzeiten.
Aber damit nicht genug. Die Euro-Toques Chefköche Erich Schwingshackl, Frank Buchholz und Jürgen Koch dürfen sich ab sofort mit einem funkelnden Michelin Stern schmücken, der ihre Küche als sehr gut und beachtenswert auszeichnet.

www.eurotoques.org

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.