Horst Lichter

Horst Lichter und Markus Lanz präsentieren “Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott. Die zwei Leben des Horst Lichter”

Wie viel Horst Lichter steckt in jedem von uns? Seine Botschaft: Nicht aufgeben! – Verändern! Leben! Genießen!

Horst Lichter – derzeit einer der schillerndsten Figuren in der Koch- und Fernsehszene – hat nicht nur ein ganz eigenes Lebensprinzip, sondern auch eine Lebensgeschichte mit Brüchen, Krisen und schweren Krankheiten hinter sich. Im Gespräch mit dem Journalisten Markus Lanz zeigt er sich von seiner ganz persönlichen Seite und offenbart damit auch das Geheimnis seines Erfolges: seine Stimmigkeit und seine persönliche Glaubwürdigkeit.

Das Buch erzählt von der Zeit, als Horst Lichter ganz unten war – zwei Hirnschläge, ein Herzinfarkt, der frühe Verlust eines Kindes – Schicksalsschläge, die ihn hart trafen. Markus Lanz zog sich mit Horst Lichter in die klösterliche Abgeschiedenheit der Bergwelt Südtirols zurück, um der Lebensgeschichte und der Botschaft Horst Lichters auf die Spur zu kommen.

Am:Dienstag, 04.12.2007 Um: 20.15 Uhr
Wo:Mayersche Buchhandlung Kortumstraße 69-71 44787 Bochum
Eintritt: 12,- € / 10,- € (Schüler & Studenten)
Eintrittskarten sind in der Mayerschen Buchhandlung erhältlich.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.