DAS! mit Rainer Sass

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

Martin Umbach
In mehr als 60 Filmen war er bis jetzt zu sehen – auch an der Seite von internationalen Größen wie Jean-Paul Belmondo und Christopher Walken. Vielleicht wird Ihnen aber auch seine Stimme bekannt vorkommen: Martin Umbach ist der Synchronsprecher von George Clooney, Geoffrey Rush und Russell Crowe. Doch sein Repertoire reicht noch weiter: Er ist außerdem Autor von Kriminalromanen und Theaterregisseur.

NDR, Freitag, 02.11., 18:45 – 19:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.