“IMAGINE, Jörg Leroy & friends”

Petra und Jörg Leroy- Spitzenengagement
für „Spitzenköche für UNICEF“ in Hanau

„Kochen um zu helfen – da sind wir dabei“. Als Spitzenkoch Jörg Leroy, derzeit Küchenchef des Vorstandskasinos der Deutschen Bank in Frankfurt und vorher lange Jahre in führenden Positionen der Sternegastronomie (z.B. als Küchenchef bei Johann Lafer) von der Aktion „Spitzenköche für UNICEF“- www.skfu.de erfuhrt, beschlossen er und seine Frau Petra sofort, sich zu beteiligen.

„LEROY’S – Feste feiern wie ein König“, als Veranstalter rund um das Thema Essen und Genuss, spendete schon im Sommer dieses Jahres den Reinerlös aus Kinderkochkursen mit Jörg Leroy auf den Gourmetmessetagen in Hanau. Fast 2000 Euro waren das Ergebnis für die UNICEF-Kinder. Im Dezember sammeln Petra und Jörg Leroy nun erneut für die „Spitzenköche für UNICEF“

Am 1. Dezember findet unter dem Motto „IMAGINE“ eine lukullische Küchenparty der Extraklasse im Küchenhaus MEISER in Hanau-Steinheim statt. Der Reinerlös der Veranstaltung geht an UNICEF. Petra Leroy: Dies ist nur mit Hilfe vieler Lieferanten und Kooperationspartner möglich, die wir für die Aktion begeistern konnten.“ So stellt Meiser Küchen die Location zur Verfügung, zahlreiche Partner haben Waren gespendet und viele tragen mit geballter – kostenloser – Manpower zum Gelingen bei. Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum stellt nicht nur großzügig Zimmerkapazitäten zur Verfügung, sondern ermöglicht mit Küchen- und Personalkapazitäten allen Beteiligten eine reibungslose Vorproduktion.

„Blacky Fuchsberger hat bei der Halbzeit-Scheckübergabe der „Spitzenköche für UNICEF“ in Frankfurt etwas gesagt, was mich sehr beeindruckt hat. Er wünschte sich, dass viele sogenannte Charity-Galas nicht erst viel Geld kosten und dann einen Rest spenden, sondern, dass wirklich alle Beteiligten etwas für die Kinder der Welt bewegen. Und das haben wir hier nun umgesetzt.“

Für die Gäste gibt es ein Programm, das sich sehen und schmecken lassen kann, und für UNICEF den Reinerlös der Veranstaltung – sowie den Erlös der Tombola und weitere Spenden des Abends.

Termin: Samstag, der 01. Dezember 2007,
ab 19.00 Uhr,
Kosten: € 125,00 pro Person
inkl. vielen kleinen Gaumenfreuden und allen Getränken

www.Leroy-feiern.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.