Ozdemir Fikret

Der Neue Sous Chef im Hamburg Marriott Hotel

Als neuer Sous Chef übernimmt Ozdemir Fikret die Position des stellvertretenden Küchenchefs im Hamburg Marriott Hotel. Fünf Sprachen sprechend, ist er – passend zu Marriott International – ein wahrer Kosmopolit. Nach dem Schulabschluss in der Türkei absolvierte er seine Ausbildung zum Koch auf der Ecole de la Gastronomie in Belfort, Frankreich.

Seitdem ist Ozdemir Fikret als Koch international tätig. Für das Marriott Hotel Frankfurt stellte er bereits 1999 als Entremetier und Chef de Partie des Arizona Restaurants und der Championsbar seine Fähigkeiten unter Beweis. Im Anschluss ging es 2001 nach Portugal, wo er für das Marriott Hotel Lissabon arbeitete. Vom Demi Chef de Partie stieg er hier zum Sous Chef auf und profilierte sich auch in der internationalen Küche auf mehreren Food Festivals. Als Küchenchef einer viermonatigen Task Force in 2005 im Praia del Rey Marriott Hotel und 2007 im Istanbul Marriott Asia stellte Ozdemir Fikret nicht nur seine Kochkünste unter Beweis: seine Sprachkenntnisse, sowie seine organisatorischen und sozialen Fähigkeiten machen Ozdemir Fikret zu einem wertvollen Mitarbeiter für Marriott. Mit seiner internationalen Erfahrung, viel Engagement und Kreativität sorgt er nun auch im Hamburg Marriott Hotel für den perfekten Ablauf in der Küche.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.