Ersteigere einen Berliner Prominenten

Seit dem 27.09.2007 werden sich auf eBay die Schauspieler Oliver Korittke, Anne-Sophie Briest, Tatort-Kommissar Oliver Mommsen und DSDS-Star Francisca Urio zum Versteigern anbieten, um als Cityguides den Käufern ihr ganz persönliches Berlin zu zeigen.

Ob Lieblingsgeschäft, Lieblingsrestaurant oder gar die Lieblingsparty, die Promis zeigen sich ganz offen und führen ihre Gäste durch die trendigsten Ecken der Hauptstadt. Zusätzlich gibt es zu jeder Promi-Citytour ein Wochenendpaket für eine Person mit Übernachtung, Chauffeurdienst in einem Cityflitzer und eine Wellnessbehandlung, alles inklusive.

Die Gelder, welche durch die Auktionen eingenommen werden, gehen anteilig zu Gunsten der SOS-Kinderdörfer weltweit und zu Gunsten einer Berliner Einrichtung, welche von der Prominenten-Jury nach Eingang aller Einsendungen, gewählt wird.

“Ersteigere einen Berliner” ist die Auftaktaktion der I LOVE BERLIN Citykampagne, einer Initiative von Kinky Berlin und Partnern, die sich zum Ziel gesetzt hat, Berlin jenseits des Mainstreams von seiner urbanen und szenigen Seite vorzustellen. Ob Mode, Musik, Kunst oder Kultur – Berlin ist Dreh- und Angelpunkt des jungen Europas. Die Berlinliebenden Prominenten sind von der Kampagne begeistert, denn hier können die Berliner selbst Ihre Stadt nach außen präsentieren. Anne-Sophie Briest sagt: “Ich finde es schön, das Berlin mir so ein Heimatgefühl vermittelt. Berlin ist die einzige Hauptstadt, wo man ohne Geld überleben kann.”. Man kann es aber auch einfach halten, wie Oliver Korittke. “Berlin rockt!”, so sein Statement zur Hauptstadt.

Genau diese Gefühle transportiert die I LOVE BERLIN Kampagne und lässt alle, Berlinbesucher, Berlinliebhaber und auch die Berliner daran teilhaben, die vielen, verschiedenen Gesichter der Stadt kennenzulernen.

Dank der hochkarätigen Partner, wie HRS-Hotel Reservation Services, BerlinOnline Stadtportal, MyCluster.TV, eBay.de und vielen anderen kann die I LOVE BERLIN Citykampagne verwirklicht werden.

Weitere Informationen zu der Kampagne und den Auktionen finden Sie unter:

www.i-love-berlin.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.