Mohamed Fedal

Porträt der Woche: Mohamed Fedal
‘Chic’ präsentiert einen wahren Genussmenschen: den marokkanischen Küchenchef Mohamed Fedal. Seine Karriere begann im berühmten Hotel La Mamounia in Marrakesch, bevor er in die Schweiz ging, um seine Kochkunst zu perfektionieren, und schließlich wieder in seine Heimat zurückkehrte. In seinem Restaurant in Marrakesch modernisiert er die traditionelle marokkanische Küche, indem er sie einerseits leichter macht und andererseits mit anderen Kochkulturen kombiniert. Seine für das Auge und für den Gaumen äußerst einladenden Gerichte erzählen Geschichten, mit denen er sowohl seine Landsleute als auch Gäste aus aller Welt überzeugt. Willkommen bei Mohamed Fedal!

arte, Montag, 30.06., 13:30 – 14:00 Uhr: Chic

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.