Jamie Oliver steigert Apfelverkauf um 80 %

Großbritannien: Sainsburys Apfelverkäufe schnellen in die Höhe

Sainsburys Cromwell-Road-Filiale in London versinnbildlicht den englischen Vorstoß. Sainsburys Verkäufe von englischen Äpfeln hat den unmittelbaren Nutzen des Jamie-Oliver-Effektes erfahren. Insbesondere die Verkäufe des Coxapfels sind aufwärts geschossen seit dem Start des jüngsten TV-Werbespots der Handelskette. In dem Spot, der erstmalig am 28. September ausgestrahlt wurde, kocht Oliver ein Mahl aus Taste-the-Difference-Würsten, Coxäpfeln und Salbei, und der kombinierte Einfluss von Fernsehen und weit reichender Verkaufspolitik im Laden hat die Verkäufe der Sorte auf 80% im Jahresvergleich angehoben.
Quelle: www.fruchtportal.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.