"Ich war noch niemals in New York"

"Ich war noch niemals in New York": Tchibo lädt ein zur Vorpremiere des Musicals mit den Songs von Udo Jürgens

Die 23 größten Songs von Udo Jürgens – endlich vereint in einem
mitreißenden Musical. Mit dem neuen "ANGEBOOT" verbringen Tchibo
Kunden einen exklusiven Musical-Abend inklusive Hotelübernachtung
in Hamburg – buchbar ab dem 10. August.

"Aber bitte mit Sahne", "Mit 66 Jahren" oder "Siebzehn Jahr,
blondes Haar": Wohl jeder kennt die unvergesslichen Evergreens von
Udo Jürgens, die Millionen Menschen noch heute begeistern. Die
Musicalkomödie "Ich war noch niemals in New York" verwebt die 23
größten Songs des Entertainers charmant mit einer
3-Generationen-Geschichte von unerfüllten Träumen, Sehnsüchten und
Liebe.

Tchibo Kunden haben in Kooperation mit Stage Entertainment die
einmalige Gelegenheit, noch vor der offiziellen Weltpremiere am 2.
Dezember 2007 das neue Top-Musical exklusiv im Hamburger
Operettenhaus zu erleben. Ab dem 10. August bietet das Unternehmen
ein streng limitiertes Karten-Kontingent für die Vorpremiere des
Musicals am 24. November 2007 sowie für zwei weitere Veranstaltungen
am 8. Dezember 2007 und am 26. Januar 2008 – exklusiv reserviert für
Tchibo Kunden. Wer will schon nach New York, wenn das neue
Top-Musikevent in Hamburg stattfindet?

Das Tchibo "ANGEBOOT" zum Preis zwischen 149 EUR und 269 EUR
umfasst ein Musical-Ticket der gebuchten Kategorie für einen der drei genannten Termine, eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem 3-Sterne-, 4-Sterne- oder 5-Sterne Hotel der gebuchten Hotelkategorie
inklusive Frühstück, einen Begrüßungssekt im Operettenhaus, einen
Garderobengutschein sowie eine CD "Aber bitte mit Sahne" mit den
bekanntesten Liedern von Udo Jürgens.

www.gourmet-report.de/tchibo

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.