Landgasthöfe in Rheinland-Pfalz

Das SWR Fernsehen hat schon in den 90er-Jahren damit begonnen, seinen Zuschauern besondere kulinarische Höhepunkte des Landes vorzustellen. Neben Landgasthöfen besuchten die Tester im Laufe der Jahre unter anderem Cafés, Straußwirtschaften, Burg- und Schlosshotels. Jetzt lohnt sich der Blick erneut auf die Landgasthöfe in Rheinland-Pfalz. Dieses Mal sind Moderatorin Kerstin Bachtler und Restaurantführer Wolfgang Junglas auf Tour gegangen, um das Angebot unter die Lupe zu nehmen und zu bewerten. Küche, Weinkarte, Ambiente und Kinderfreundlichkeit waren entscheidende Kriterien. Heute stellen die beiden fünf Landgasthöfe vor: Netts Weinbar in Neustadt-Gimmeldingen, das Hotel zur Post in Kell am See, die Historische Wassermühle in Birgel, das Culinarium in Nittel und Jordan's Untermühle in Köngernheim. Die Untermühle wurde auch zum 'Landgasthof des Jahres' gekürt.

SWR, Donnerstag, 02.08., 18:15 – 18:45 Uhr:
Landgasthöfe in Rheinland-Pfalz

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.