Alfons Schuhbeck

In dieser Folge von ‘Schuhbecks – meine italienische Hausmannskost für Feinschmecker’ wird Alfons Schuhbeck zu Al Capone. Er kämpft nicht gegen Cops und ‘Blaue Bohnen’, sondern mit Cosa-Nostra-Kollege Al Dente (Elmar Wepper) edel um die Unverfälschtheit der italienischen Produkte.

Ansonsten geht es natürlich um das ‘buon mangiare’, das gute Essen. Von Leber bis Melonensuppe reicht Schubecks Variantenreichtum.

Und Elmar Wepper probiert, was auch immer die Küche hergibt. Ein Wesenszug, der – wie er in der ‘Bar Elmare’ geheimnisvoll verrät – in Italien entstanden ist.

Bayern, Sonntag, 22.07., 16:30 – 17:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.