Jens Wegner

Jens Wegner verläßt sein Charlottenburger Restaurant und geht in den Osten

Bernd MAtthies schreibt: So richtig glücklich ist Jens Wegner mit seinem Charlottenburger Restaurant wohl nie geworden. Deshalb gibt er jetzt auf und nutzt die Chance, die ihm das Esplanade-Hotel in Bad Saarow gibt. Dort arbeitet er ab 1.März als Küchenchef mit dem nicht offiziell erklärten, aber dennoch offensichtlichen Ziel, das Haus auf der kulinarischen Tagesordnung Brandenburgs ein ganzes Stück nach oben zu bringen. Zumindest geografisch kennt sich Wegner dort gut aus: Er war jahrelang Sous-Chef von Kurt Jäger in Schloss Hubertushöhe.

Auszug aus Bernd Matthies interessanten Berliner FEINKOST Blog:
http://feinkost.tagesspiegel.de/

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.