Michelin Restaurantführer

Weil die Druckauflage des Restaurantführers immer weiter zurückgeht, überlegt sich Michelin Gegenmassnahmen – Zukünftig kann jedes Restaurant in den Guide: für 69 Euro monatlich

Michelin plant eine Internetseite “Michelin Restaurants”, auf der nicht im Guide aufgeführte Restaurants sich für 69 Euro pro Monat einmieten können.
Weiterhin sollen Apps mit dem Guide herausgebracht werden, so dass man auf seinem Smartphone sich sachkundig machen kann.

Wenig angetan sind die Köche, das jetzt auch Gäste in der Zukunft auf der Webseite ihre Restaurants bewerten dürfen.

Gourmet Report meint: Nun warten wir erst einmal ab. Solange die Seriösität der Michelin Bewertungen nicht betroffen ist, sollte alles begrüßt werden, das den roten Guide erhält und die Existenz langfristig sichert.

Die Michelin Ergebnisse 2012:
www.kochmesser.de/component/name,Michelin-2012-Deutschland/option,com_gourmet/task,article/Itemid,327/id,340059

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.