Mein Restaurant – Live Sendung

VOX, Freitag, 19.12., 20:15 – 21:40 Uhr

Nur acht Wochen hatten die fünf Paare Zeit, um mit viel harter Arbeit, Herzblut und Leidenschaft aus heruntergekommenen Läden anspruchsvolle Restaurants zu machen. Am 26. Oktober konnten sie eröffnen: das ‘bloom’ in Berlin, das ‘Graurocks’ in Hamburg, der ‘Copa Room’ in Köln, das ‘TessaNova’ in Leipzig und die ‘Grinsekatze’ in München.
Doch mit den ersten Gästen ging der Stress erst richtig los. Die Kandidaten mussten beweisen, dass sie den Anforderungen eines laufenden Restaurantbetriebs gewachsen sind und sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen können – damit wurde auch der Wettkampf untereinander härter. Alle zwei Wochen wurden zwei Paare nominiert.
Dann lag das Schicksal der Kandidaten in den Händen der Zuschauer! Per Voting konnten sie jeweils entscheiden welches der Kandidatenpaare noch eine Chance bekommen sollte und bei wem innerhalb von 15 Minuten die Lichter ausgehen mussten.
Drei Paare haben die Finalisten von ‘Mein Restaurant’ auf diese Weise bereits hinter sich gelassen. Heute wird endgültig entschieden, welche Stadt sich dauerhaft über eine neues Restaurant freuen darf. Ein letztes Mal müssen die Kandidaten alles geben, um die Zuschauer von sich und ihrem Restaurant zu überzeugen. Denn wieder sind sie es, die über Sieg und Niederlage entscheiden.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.