Geoplan: Luxus-Reisen zu kleinen Preisen

Bis der neue, um mehr als 100 neue Hotels und Touren erweiterte Katalog von „Geoplan Touristik“ erscheint, sollten sich passionierte Asienfans mit einem Klick auf die Internet-Seite www.geoplan-aktion.de trösten. Denn dort tummeln sich jede Menge unglaublich günstiger Sonderangebote, die rund ein Drittel unter den Katalogpreisen liegen und sich sogar noch durch das unkomplizierte Sichern eines 30 Euro teuren Reise-Gutschein abrunden lassen. Ob es darum geht, die Erkundung von einer exotisch pulsierenden Metropole oder kulturhistorischen Monumenten mit erholsamenen Badetagen in einem verträumten Strand-Resort mit gediegenen Wellness-Oase oder gar einem weltweit einzigartigem Themen-Hotel zu verknüpfen. Der Berliner Asienspezialist hat sich zu seinem 15jährigen Jubliläum ganz besonders ins Zeug gelegt, um seine Stamm- und Neukunden mit außergewöhnlichen Reise-Ideen zu beglücken. Unter dem verheißungsvollen Motto „Seelenmassage & Sinnesfreuden“ zum Beispiel geht es schon ab 1.810 Euro für 20 Tage über Hongkong in die faszinierenden Metropolen Hanoi und Saigon – verbunden mit seelenumschmeichelnden Aufenthalten in den neuen „Life-Resorts“ von Hoi An und Qui Nhon. Mehr zu allen attraktiven Jubiläums-Angeboten auch unter Telefon 030-797422-79 oder per E-mail: info@geoplan.net.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.