Kentucky Fried Chicken in New York

Ratte plumpste von der Decke

Ratten auf dem Boden, auf den Tischen – und unter der Decke: Über das Treiben einer Horde Nagetiere in dem New Yorker Schnellrestaurant “Kentucky Fried Chicken” sind neue eklige Details bekannt geworden. Die Sachbearbeiterin in der Gesundheitsbehörde ignorierte die Hinweise und gab den Laden frei.

Über ein im Februar wegen Rattenbefalls geschlossenen New Yorker Schnellrestaurant hat es bereits zuvor mehrere Beschwerden gegeben, wie aus einer Untersuchung der Gesundheitsbehörde hervorgeht. Im Januar meldete ein Gast, eine Ratte sei von der Decke gefallen. In einem anderen Fall wurde eine Beschäftigte von einem Nagetier offenbar gebissen.

Lesen Sie den ekligen Artikel bei DER SPIEGEL:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476311,00.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.