Frank Zlomke

Nachdem er zuvor in Spitzenrestaurants in San Francisco, Hongkong und Singapur gearbeitet hatte, kam Frank Zlomke 1992 nach Südafrika, um im ‘Bosman’s Restaurant’ des eben eröffneten Grand Roche Hotels in Paarl als Chef de Partie zu arbeiten. Eigentlich wollte er nur ein Jahr lang bleiben, doch heute ist er noch immer dort – wobei er 1995 die Küchenleitung von ‘Bosman’s Restaurant’ übernahm. ‘Bosman’s Restaurant’ gilt als bestes Restaurant Südafrikas, als eines der besten weltweit und wurde von der Relais & Châteaux-Gruppe in den Status eines ‘Relais Gourmands’ erhoben, was andernorts mindestens zwei Michelin-Sternen entspricht.

ZDFdokukanal, Sonntag, 08.04., 13:45 – 14:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.