Stefan Pumm

Euro-Toques-Chefkoch Stefan Pumm ab 1. April 2007 im eigenen Betrieb!
Neue Adresse für gesundheitsbewusste Gäste.

Die bisherige Betreiberin des Landgasthofes Ziegelhütte, Sylvia Haase, übergibt die Geschäftleitung an ihre Tochter Anja Haase (Hotelbetriebswirtin) und an deren Lebensgefährten Euro-Toques-Chefkoch Stefan Pumm.

Stefan Pumm hat in seinen jungen Jahren schon viele Erfahrungen in unterschiedlichen Küchen sammeln können.
Gelernt hat er zunächst im Sporthotel Grünberg und sammelte danach auf der ganzen Welt seine Erfahrungen. Außer in Deutschland arbeitete er in Österreich, Alaska, Portugal und Kanada.
Seine letzte Station war als Küchenchef im Hotel Burg Wanzleben (14 pt Gault Millau).
“Als berufener Euro – Toques Chefkoch verpflichtet sich Pumm, nach dem Ehrenkodex, der Euro – Toques Charta und der Garantieurkunde zu kochen.
Das bedeutet, dass er für die Zubereitung seiner Speisen ausschließlich natürlich produzierte Lebensmittel verwendet.
Es gelingt ihm virtuos, regionale Produkte und natürlichproduzierte, saisonale Zutaten mit kulinarischen Spezialitäten aus aller Welt zu verknüpfen”, so Ernst-Ulrich Schassberger.

Auf die liebevolle Umsorgung der Gäste freut sich seine Partnerin Anja Haase. Und das in der Sommersaison täglich außer donnerstags. Anja Haase und Stefan Pumm hoffen, sowohl die bisherigen als auch die neuen Gäste gleichermaßen mit ihrer natürlichen Gastlichkeit zu gewinnen.
“Wir wünschen beiden viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!” so Schassberger…

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.