Thomas Haus

Das Frankfurter Design-Restaurant Goldman mit Küchenchef Thomas Haus wurde vom Gourmet-Magazin Feinschmecker in der aktuellen April-Ausgabe für die kreativen Interpretationen klassischer deutscher und mediterraner Gerichte mit zwei Feinschmecker-„F“ geadelt.

Die gute Nachricht erreichte Thomas Haus, Küchenchef im Design-Restaurant Goldman, an der Stätte seines kreativen Schaffens: in seiner bunt gekachelten Küche. Die beiden Inhaber Ardi Goldman und Nikolaos Gatzias gratulierten dem jungen Chefkoch direkt in die offene Showküche; zum Lesen der Kritik kam Haus jedoch erst nach getaner Arbeit. „Zwei F im Feinschmecker stehen für ‚sehr gute Küche’, darum sind wir stolz, dass unser Konzept einer kompromisslos einfachen Küche auf hohem Niveau so große Anerkennung findet“, freuen sich die beiden Gastronomen.

Stimmiger Gesamteindruck

Großes Lob zollten in den vergangenen Wochen schon verschiedene Kritiker der innovativen Kochkunst im Goldman Restaurant. „Topinambur-Suppe mit Wachtelspiegelei“, „Zander-Weißwurst mit Hummer, Flusskrebsen und süßem Senf“ oder „Tranche vom weißen Heilbutt in Morchel-Petersilien-Kruste“ waren auch für die Gastro-Tester vom Feinschmecker „echte Höhepunkte“. Lobend wurde der freundliche, jugendliche Service in Jeans und karierten Hemden sowie die ansprechende, nach Rebsorten gegliederte, Weinkarte erwähnt. Auch der optische Stilmix des innovativen Design-Restaurants wird mit den zwei F als „angenehmes Ambiente“ eingeschätzt.

Neuer Top-Spot in Frankfurt

Mit der Auszeichnung rutscht das Goldman Restaurant auf Anhieb in den Kreis der besten Adressen Frankfurts. Lediglich acht Restaurants der Main-Metropole wurden im aktuellen „Feinschmecker Hotel & Restaurant Guide“ mit mindestens zwei von insgesamt fünf erreichbaren „F“ für eine sehr gute Küche ausgezeichnet.

www.goldman-restaurant.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.