Günstige Lufthansa Frühlingsspecials zu 50 Zielen

Die Frühlingstemperaturen locken wieder vor die Tür und laden ein, die Welt zu entdecken. Deshalb hat Lufthansa rechtzeitig ihre Frühlingsspecials aufgelegt – günstige Lufthansa-Flüge zu 50 interessanten Fernzielen in Amerika, Asien und Afrika.
Die Frühlingsspecials können ab sofort bis einschließlich 27. April 2007 gebucht werden, der Reisezeitraum erstreckt sich vom 13. März bis zum 31. Mai 2007, ausgenommen sind die Osterferien (2. bis 15. April).

Frühlingsgefühle in New York – das frische Grün im Central Park genießen oder einfach ohne Handschuhe und Mütze durch Manhattan schlendern – ab 439 Euro Endpreis rückt „Big Apple“ in greifbare Nähe.
Laue Frühlingslüfte in Boston können ab 459 Euro gebucht werden. Ab 499 Euro lacht die Sonne Floridas, die man von Miami aus an vielen Traumstränden erleben kann. Für einen „Spring Break“ ist auch San Francisco ein lohnendes Ziel. Ab 549 Euro geht es an die Westküste der USA zu der hügeligen Stadt mit Flair.
Angebote zu weiteren 15 Zielen in Nordamerika ermöglicht Lufthansa mit ihren Partnern Air Canada und United Airlines.

Auch das ferne Asien ist mit den Lufthansa-Frühlingsspecials einfach zu erreichen. Die chinesische Wirtschaftsmetropole Schanghai lädt ab 649 Euro zu einem Aufenthalt zwischen Zukunft und Tradition ein. Auch das indische Delhi zeigt dem Besucher ab 599 Euro alle Facetten seiner vielseitigen Kultur. Weiterhin stehen Dubai ab 439 Euro, Johannesburg ab 669 Euro und Singapur ab 699 Euro auf der Angebots-Liste.

Die Lufthansa-Frühlingsspecials gelten für einen Hin- und Rückflug in Economy Class. Die genannten Tarife sind Endpreise für einen Hin-und Rückflug ab Frankfurt, inklusive aller Steuern, Gebühren, Zuschläge und Lufthansa Ticket Service Charge von 15 Euro bei Onlinebuchung über www.lufthansa.com. Bei anderen Abflughäfen in Deutschland können unterschiedliche Steuern und Gebühren anfallen. Für das genannte Angebot gelten spezielle Tarifbedingungen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.