Jürgen Löring

Er hat für Klinsmann gekocht oder auch für Berti Vogts und viele andere Prominente. Goldschmieding-Chefkoch Jürgen Löring ist gefragt. Für ein halbes Jahr, so heißt es offiziell, geht er jetzt nach Konstanz. Bei Goldschmieding an der Dortmunder Straße auf jeden Fall führt ab dem 1. März also Sous-Chef Andreas Parsch zunächst kommissarisch die Küche.

Die Ruhr Nachrichten verlosen einen Gutschein für einen Aufenthalt in Konstanz + Menu von Jürgen Löring:
www.westline.de/nachrichten/lokal/index_nachricht.php?file_name=630_001_3430297&newsline=lokal&catchline=cr/%25/ln&szm_flag=1

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.