Gesunde Ernährung macht Spaß

Immer nur Pommes und Burger beim Imbiss um die Ecke? Das ist auch Dauer nicht nur ungesund und teuer, sondern macht auch noch fett! Dabei gibt’s von den Dickmachern meist auch eine entschärfte Variation. Die schmeckt genauso gut besonders dann, wenn man sie auch noch selbst fabriziert hat! Im Kummerkasten könnt ihr heute Tipps für eine bewusste und gesunde Ernährung einsammeln. Denn Stephie stellt euch das Projekt ‘Schüler kochen für Schüler’ vor und ihr könnt die coolen Jungköche hautnah bei der Arbeit erleben. Wie ernährt ihr euch bewusst und gesund? Erzählt uns von euren Erfahrungen und schreibt uns eure Tipps!

Ki.Ka, Sonntag, 25.02., 19:50 – 20:05 Uhr
KI.KA Kummerkasten
Gesunde Ernährung macht Spaß!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.