San Mateo County, Kalifornien: Frischer geht’s nicht

Das San Mateo County Convention & Visitors Bureau und das San Mateo County Farm Bureau haben kürzlich das Programm “As Fresh As It Gets” lanciert.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion, um lokale Restaurants, Hotels und Cateringunternehmen auszuzeichnen, die ihre Produkte von einheimischen Bauern kaufen, Fisch und Meeresfrüchte verwenden, die vor San Mateos Küste gefangen wurden sowie auf Biere und Weine zurückgreifen, die im Landkreis hergestellt wurden.

Die Kampagne holt Landwirtschaft-, Tourismus- und Fischindustrie in ein Boot und bewirbt gesunde, frische Gourmetkost, indem sie Restaurants, Hotels und Verbraucher aufklärt und jene Dienstleister auszeichnet, die lokale Produkte anbieten.

Ziel der Aktion ist es, die Bauern, Fischer und Brauer zu unterstützen und gleichzeitig San Mateo County zu einem Weltklasseziel für kulinarischen Tourismus zu machen.

www.visitsanmateocounty.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.