500.000 Tickets zum Nulltarif

500.000 Tickets zum Nulltarif auf www.germanwings.com

Urlaubsfreude unterm Weihnachtbaum. Die Günstig-Airline hält zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk bereit: Ab heute (21. Dezember 2006) um 17.00 Uhr und noch bis zum 3. Januar um 24.00 Uhr bietet Germanwings 500.000 Flugtickets zum Nulltarif an. Fluggäste zahlen nur Steuern und Gebühren.

Aber auch, wer zur Weihnachtszeit nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Liebsten eine besondere Freude machen will, ist mit den Weihnachts-Tickets der Günstig-Airline gut beraten: So wird die Einladung zum aufregenden Wochenendtrip auch dann erschwinglich, wenn bereits ein Großteil des Weihnachtsbudgets vom Geschenke-Shopping aufgebraucht wurde.

Alle, die also noch eine Alternative zu Krawatte und Socken suchen, sollten schnell im Internet unter www.germanwings.com buchen, denn die Tickets sind limitiert. Das Angebot gilt auf allen Strecken von Germanwings für Reisen zwischen dem 2. Januar und dem 28. März 2007.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.