Rainer Sass-Kochshow

In allen Räumen bemalen Hände Pralinés, formen Trüffel oder garnieren Baumkuchen: Rainer Sass ist zu Gast in der Confiserie Leysieffer und wandert von einer ‘Konfekt-Station’ zur nächsten, probiert hier die ‘Himmlischen’ und da ein kleines Stückchen Marzipan.

Anschließend bereitet er selber einige Köstlichkeiten für die Weihnachtszeit vor. Und wo könnte er ein Lebkuchenparfait besser herstellen, als in den Hallen der Konditorei. Als Ergänzung zum diesjährigen Weihnachtsmenü bietet Rainer Sass noch eine ausgefallene Lachsvorspeise an.

NDR, Dienstag, 12.12., 12:45 – 13:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.