Lafers Himmel un Erd

Das dreiteilige Weihnachtsmenü von ‘Lafers Himmel un Erd’ beginnt natürlich mit der Vorspeise. Die Pfälzer Schwimmerin Simone Weiler aus Römerberg gewann 2003 Jahr zusammen mit Franziska van Almsick, Sandra Völker und Antje Buschschulte die Goldmedaille der Lagenstaffel bei der Europameisterschaft.

Die Brustschwimmerin kocht aber auch gerne. Für das Weihnachtsmenü bereitet sie Carpaccio von Rehrücken mit Rosenkohl-Kastaniensalat zu.

Johann Lafer variiert ein beliebtes Fastfood-Produkt: Er brät einen ‘Rehburger’ in Weißbrotkruste mit Feldsalat und Preiselbeeren.

HR, Samstag, 09.12., 18:30 – 19:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.