Geschäftsidee: Gourmet-Salatrestaurant

Quick Casual Dining – Dieser Gastronomie-Trend kommt aus den USA und erfreut sich dort steigender Beliebtheit. Das Prinzip ist einfach: Spezialrestaurants bieten ihren Gästen Essen in Restaurant-Qualität – aber in Fastfood-Geschwindigkeit an.
Ein Beispiel ist Tossed, eine Salatrestaurant-Kette, die in New York bereits mit vier Lokalen vertreten ist. Der Kunde lässt sich seinen Wunschsalat aus über 70 verschiedenen, hochwertigen Zutaten zusammenstellen und kann so seine individuelle Kreation entstehen lassen.

Ein Trend, der angesichts kurzer Mittagspausen und der Nachfrage nach gesundem Essen sicherlich auch in Deutschland auf Begeisterung stoßen wird.

Quelle: https://www.vnr.de/verlagsshop/article–47.htm

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.