Vorbildlich: Kerosinzuschlag gestrichen!

Als eine der ersten Airlines hat Aeropostal Alas de Venezuela den bisher erhobenen Treibstoffzuschlag gestrichen bzw. reduziert. Ab sofort wird auf Inlandsstrecken kein Zuschlag mehr erhoben. Dieser Zuschlag machte bis jetzt ca. 8 Euro pro Strecke aus. Auf Strecken in die USA wurde der Zuschlag um circa 8 Euro pro Strecke reduziert. Diese Absenkung war möglich, nachdem in den letzten Tagen der Ölpreis vom Rekordhoch von 78,40 US$ auf 64 US$ gefallen war und die Treibstofflieferanten in den USA und Venezuela die Preise für Kerosin gesenkt hatten. In den nächsten Tagen wird voraussichtlich auch der Zuschlag auf den restlichen Aeropostal-Strecken.

www.aeropostal.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.