Zehn Prozent Nachlass auf das Urlaubsauto

Das Urlaubsziel steht schon lange fest, das Ferienauto fehlt noch? Dann heißt es zugreifen beim neuen Preis-Special von holiday autos, dem weltweit größten Vermittler von Urlaubsmietwagen. Vom 8. bis 22. August 2005 gibt es auf jede Buchung einen Nachlass von zehn Prozent – gültig für das gesamte Mietwagen-Angebot von holiday autos mit über 4.000 Stationen in mehr als 80 Ländern mit Ausnahme der USA.
Wer jetzt schon konkrete Urlaubspläne für den Reisewinter schmiedet, profitiert ebenfalls von der Preisaktion: Den Nachlass von zehn Prozent gibt es im Buchungszeitraum 8. bis 22. August 2005 für alle Anmietungen bis zum 31. März 2006.

Weshalb bereits in Deutschland das Ferienauto sichern? Für Michael Buller, den Geschäftsführer von holiday autos, gibt es viele Argumente: „Eine Buchung ist im Voraus günstiger als vor Ort, und selbst wenn der lokale Mietpreis preiswerter ist, sind oft nicht alle Versicherungen enthalten“, betont er. Ein weiteres Plus für eine frühe Reservierung: „Viele Kunden wünschen ein konkretes Wagenmodell und erfahren bei uns sofort, ob dieses Auto noch verfügbar ist. Bei einer rechtzeitigen Vorausbuchung können wir natürlich auch eine größere Auswahl an Wagenkategorien anbieten.“ Last but not least: Die enthaltenen Leistungen sind im Voucher von holiday autos auch auf deutsch erklärt. „Bei uns weiß der Kunde genau, was er gebucht hat. Es gibt keine versteckten Mehrkosten“, so Michael Buller.

Und das bietet holiday autos den Urlaubern: eine komplette Rundum-Absicherung. Zu den Leistungen, die im Mietpreis enthalten sind, zählen neben einer Vollkasko- und Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung eine erhöhte Haftpflichtdeckungssumme, eine unbegrenzte Kilometerzahl, alle Steuern sowie Flughafenbereit-stellung und -gebühren. Hotelzustellung und Einwegmieten sind für viele Destinationen kostenfrei möglich, auch die Umbuchung vor Mietbeginn erfolgt kostenlos.

Buchungsinfos:
Alle Mietwagen-Angebote von holiday autos sind unter der Rufnummer 0180 – 5 17 91 91 (12 cent/min), im Reisebüro oder unter der Internet-Adresse www.holidayautos.de zu buchen. Auf der Internet-Seite finden sich fortwährend aktualisierte Kampagnen und tagesaktuelle Preise von holiday autos.


Lesen Sie auch unseren Report zum Thema Billiger Automieten

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.