Markus Semmler

Spitzenkoch Markus Semmler betreibt ab 02. September das beliebte Restaurant Venti im exklusiven Spa & Sporting Club Aspria. Seine hervorragende Crew serviert Wellfit Küche, die im Einklang mit dem exklusiven Konzept des Aspria steht.

Der mehrfach ausgezeichnete „Kochkünstler“ Markus Semmler kocht hier zwar nicht selber, sondern er führt die Regie über die Arbeit seiner erstklassigen Venti Crew und sorgt für einen einwandfreien Service. Exquisite Fitness Kreationen stehen auf dem Speiseplan. Sie bilden die optimale Ergänzung zu einem ausgeglichenen Fitnessprogramm.

Semmler ist Aufsteiger des Jahres 1996, Berliner Meisterkoch 1998 und Restaurateur des Jahres 2000. Zur Zeit arbeitet er außerdem für die Kochkunst & Ereignisse, berät jedoch auch die Hotels der relexa Hotelgruppe als gastronomischer Direktor und moderiert als Profi-Koch verschiedene TV-Sendungen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.