Jürgen Sterkau

Heinrich Wächter konnte seinen ehemaligen Schüler, Jürgen Sterkau, der mittlerweile seit 20 Jahren im Ausland tätig ist, anlässlich einer Veranstaltung des Köche-Club Gelsenkirchen e.V. begrüßen. Jürgen Sterkau ist mittlerweile Residence-Manager im Marriott Shanghai/China.

Es passte wirklich gut, dass gleichzeitig eine Hotelbesichtigung im neu eröffneten Courtyard by Marriott an der Schalker Veltins-Arena anstand. Durch die fachkundliche Führung von Hoteldirektor Tomas Gladigau und Küchenchef Thomas Gaimann bekamen wir Insider-Informationen aus erster Hand.

Von den Zimmern des Hotels hat man einen einmaligen Ausblick auf zwei Fußball-WM-Stadien, das gibt es nur in Gelsenkirchen. Sowohl die Erlebnisse von Jürgen Sterkau, der seinen Weg machte als Koch bis hin zum GM mit Stationen in New York, Warschau, Hongkong, Seoul, Kuala Lumpur/Malaysia und nun Shanghai als auch ein kleines Fingerfood vom Hause ließen diese Veranstaltung zu einem kurzweiligen Informationsnachmittag werden. Auf der Terrasse des Marriotts konnten wir zudem noch das schöne Wetter genießen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.