Susanne Kammerer

Susanne Kammerer übersetzt englische Kochbücher ins Deutsche

Das schreibt die Autorin über sich:
“Ich liebe die englische Sprache, das Land und die Leute, habe Sprachkurse, Ferien und honeymoon in Great Britain erlebt und Urlaube in USA verbracht. Ziel meines kulinarischen Interesses: Restaurants, Pubs, Bars und Sterneküche, britisches und amerikanisches family life, Feinkostgeschäfte und Supermärkte, aktuelle Foodmagazine – und natürlich Kochbücher, von denen es eine unglaubliche und ganz wunderbare Auswahl gibt. Leider wird der deutschen Leserschaft nur ein relativ geringer Prozentsatz davon zugänglich gemacht. Ich freue mich „ganz privat“ über jedes gute Kochbuch, das ich für deutschsprachige Leser aus dem Englischen übertrage – eine kreative und sinnvolle Sache für alle Beteiligten!”

www.translation-for-gourmets.de/index.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.